kopf-3

© 2001 - 2012
Marie-Luise Prinzhorn
Adina Sternemann

“Wir sind total beklöppelt”

Nach einem Zeitungsbericht folgt ein Film über unser Hobby

Die wöchentlich am Mittwoch erscheinende Zeitung “Blickpunkt” aus Nienburg berichtet u.a. von Menschen mit ungewöhnlichen Hobbys. Was lag näher als auch mal über uns zu berichten.
Der Redakteur hatte sich vorher über das Klöppeln informiert – war dann aber überrascht von dem, was wir ihm gezeigt haben. So etwas hatte er nicht erwartet. Als wir ihm auch noch die Überschrift für seinen Artikel lieferten, konnte dieser nur gut werden und es ergab sich ein ausführlicher Bericht über unsere Klöppelleidenschaft.

Durch diese Veröffentlichung wurde auch der Betreiber eines regionalen Internet TV aufmerksam. Fasziniert und neugierig geworden, wollte er einen kleinen Film über uns und unser Hobby drehen. Dem stimmten wir gern zu und so wurde der Film Mitte Januar 2012 bei Marie-Luise gedreht. Das Ergebnis kann im Internet unter www.tv2020.de angesehen werden.

Den ausführlichen Bericht des “Blickpunkt” vom 11.01.2012 finden Sie:  hier

Einen kurzen Bericht mit Fotos zu dem bei uns produzierten Film finden Sie: 
hier

[Aktuell] [Brokeloh] [Wir über uns] [Galerie] [Archiv] [Kinderklöppeln] [Links] [Gästebuch] [Impressum] [Home]