Klöppeln zwischen den Meeren 2017

Brokeloher Klöppeltage in Rendsburg

Am 1.10.2017 waren wir erstmalig als Aussteller beim 24. Schleswig-Holsteinischen Klöppeltreffen in Rendsburg dabei.
Um in Ruhe aufzubauen, Rendsburg anzusehen und um abends noch lecker essen zu gehen, sind wir schon am Samstagmorgen um 8:00 Uhr losgefahren.
Nach unserem Navigationsgerät sollte die Fahrt ca. 3 Stunden dauern….
Wären wir nur schon um 6:00 Uhr !!!   losgefahren….
so hätten wir die Staus: auf der A7 vor dem Elbtunnel, nach dem Elbtunnel, vor dem Tunnel in Rendsburg, nach dem Tunnel in Rendsburg  sicher nicht gehabt. Gefühlt hatten wir ab dem Elbtunnel immer Stau. Wir sind 7 (sieben) Stunden nach Rendsburg gefahren!!!  Aber diese lange Autofahrt hatte auch eine positive Seite, nämlich Zeit für gute, inspirierende Gespräche.
Mit dem Aufbau waren wir um 18:00 Uhr fertig. Rendsburg haben wir nicht angesehen aber dafür noch lecker gegessen.
Sonntagmorgen waren die Hallen schnell mit interessierten Besuchern gefüllt. Wir konnten viel Reklame für die künftigen Klöppeltage 2018 und die damit verbundene Ausstellung in Uchte machen. Die vielen guten Gespräche und das rege Interesse entschädigte uns für die abenteuerliche Anreise. Zurück sind wir tatsächlich in 3,5 Stunden zu Hause gewesen.

Terminankündigungen:
Brokeloher Klöppeltage vom 12.5.2018 bis 13.5.2018
Ausstellung in Uchte vom 22.4.2018 bis 24.6.2018

Nähere Information ab Dezember  2017

 
Fotos unserer Ausstellung in Rendsburg:
(zum Vergrößern auf Bild klicken)
 

Rendsburg2017-1 Rendsburg2017-2 Rendsburg2017-3 Rendsburg2017-4
 

© 2001 - 2017
Marie-Luise Prinzhorn
Adina Sternemann

kopf-3