Verfasser: Monika
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Mo., 26. November 2007, 08:19:31 Uhr
Kommentar: Hallo, ich habe gerade per Zufall diese Seite gefunden. Ihr zaubert einfach traumhaft schöne Sachen!!

Liebe Grüße und noch viel Errfolg für euch, Monika

Verfasser: Manja Uhlig aus Pobershau
E-Mail: manja_uhlig@web.de
Homepage: http://www.kloeppelstueb
Eintrags-Datum: Do., 29. März 2007, 19:49:59 Uhr
Kommentar: Eine echt super Seite. Viel Erfolg und immer viel Spass. Viele Grüße von Manja

Verfasser: Gina Oschmann aus Enschede
E-Mail: oschi.gina@keyaccess.nl
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Do., 28. September 2006, 20:24:33 Uhr
Kommentar: Schoene seite

Verfasser: Alke Block aus Schessinhausen
E-Mail: yambweg.block@freenet.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: So., 18. Juni 2006, 15:00:53 Uhr
Kommentar: Liebe Marie-Luise!!!
Ich wollte mich einfach bedanken , was du für uns getan hast und noch tun wirst!!
Danke!!!Und das du jede 2.Woche zeit für uns hast und natürlich wenn Fragen auftauchen , auch zwischen durch!!!Bis in zwei Wochen!!!Ich freu mich!!!Viele liebe Grüße alke

Verfasser: Anne Suer aus Brokeloh
E-Mail: AnneSuer@gmx.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Di., 21. März 2006, 15:40:10 Uhr
Kommentar: Hallo Marie-Luise.
Ich wollte mich bei dir bedanken, auch das du es jeden zweiten Freitag mit uns aushälst.
Viele Grüße an die andere "Klöppel Jugend" :o)
vlg Anne

Verfasser: Thomas aus MTK
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: So., 11. Dezember 2005, 13:22:22 Uhr
Kommentar: hallo Marie-Luise und Adina...
schöne Weihnachtsgrüße aus dem Hessenland
Thomas

;-)

Verfasser: Gerd Heineking aus Uchte
E-Mail: gerd.h@onlinehome.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Do., 25. August 2005, 08:34:45 Uhr
Kommentar: Hallo Adina, jetzt hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen und eure Seite mal in Ruhe angeschaut. Toll, was ihr auf die Beine stellt. Und man merkt, du bist mit ganzem Herzen dabei.
Macht weiter so, und ich schau gerne mal wieder rein.

Gruß, vom Rolli mit dem Hund

Verfasser: Birgit & Rolf aus Las Vegas / USA
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Mi., 24. August 2005, 19:51:46 Uhr
Kommentar: Hallo ML & Adina,

viele Gruesse aus Las Vegas / USA!
.... haben bis jetzt noch nichts ueber das Kloeppel gefunden <grins>

Birgit & Rolf

Verfasser: Charlie Loup aus Ebikon, Schweiz
E-Mail: ch.loup.chama@swissonline.ch
Homepage: http://spaces.msn.com/members/jazzyswitzerland/
Eintrags-Datum: Mi., 18. Mai 2005, 21:50:24 Uhr
Kommentar: Grüezi Marie-Louise & Adina. Schon wieder ist er hier werded Ihr denken(smile). Ich danke Euch auch an dieser Stelle, dass Ihr meine Homepage besucht habt. Neu habe ich Euch einen Link zur MSN HP angegeben. In dieser Page von mir habe ich eine Querverbindung hieingebracht auf Eure HP. Ich hoffe damit, für Euch auch einwenig Werbung zu machen.
Liebe Grüsse Euer "Jazzy" Charlie

Verfasser: Karsten Heineking aus 31606 Warmsen
E-Mail: heineking@t-online.de
Homepage: http://karsten-heineking.de
Eintrags-Datum: Di., 10. Mai 2005, 12:15:16 Uhr
Kommentar: Hallo Adina, vielen Dank für die tollen Fotos von den Klöppeltagen 2005 in Brokeloh. Mir hat der Besuch viel Spaß gemacht und über die Klöppeltechnik habe ich auch Interessantes erfahren. Beeindruckend ist schon, mit wieviel Arbeit, Ausdauer und Liebe die einzelnen Stücke von den Teilnehmerinnen gefertigt werden. Prima finde ich, wie du dich mit deiner ganzen Familie und mit Marie-Luise Prinzhorn für dieses traditionelle Handwerk einsetzt und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten aufzeigst. Weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und viel interessiertes Publikum für die Zukunft wünscht euch euer Landtagsabgeordneter Karsten Heineking aus Warmsen