Verfasser: Charlie Loup aus Ebikon / Schweiz
E-Mail: ch.loup.chama@swissonline.ch
Homepage: http://www.chama.homelinux.com
Eintrags-Datum: Mi., 13. April 2005, 22:28:23 Uhr
Kommentar: Liebe Freundinnen. Sorry, dass ich schon wieder da bin. Habs ja angedroht. Heute galt mein Interesse dem Kinderklöppeln. Da habe ich keine Angst wegen des Nachwuchses. Es grüsst Charlie

Verfasser: Charlie Loup aus CH-6030 Ebikon
E-Mail: ch-loup-chama@msn.com
Homepage: http://www.chama.homelinux.com
Eintrags-Datum: So., 3. April 2005, 22:55:43 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr zwei Lieben. Es hat mich gefreut, Euch in Weingarten zu treffen. Bin geradewegs, nach meiner Heimkehr, in Eure Homepage. Finde ich toll gemacht. Gratulation! Werde sie öfters besuchen. Liebe Grüsse Charlie

Verfasser: Sarah Flamme aus Brokeloh
E-Mail: Kleene_Sarah@web.de
Homepage: http://www.djmagneticfields.de
Eintrags-Datum: Fr., 25. März 2005, 12:43:04 Uhr
Kommentar: Wollte hier mal meinen Gruß loswerden. muss auch mal wieder vorbei schauen und meine decke fertig machen. bis denn dann

Verfasser: H:Kromer aus Klettwitz
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: So., 20. Februar 2005, 11:38:23 Uhr
Kommentar: Der Termin in diesem Jhr ist wieder total ungünstig,können Sie nicht wieder nach Klettwitz kommen. Alle Frauen AUS der Gruppe sind dafür, daß Sie uns die Brokeloher Klöppeltage nach Klettwitz bringen. Nun sind wie gespannt, wie Ihre Antwort ist. Hannelore

Verfasser: Klöppelfrauen Müden aus Müden
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Fr., 17. Dezember 2004, 19:51:47 Uhr
Kommentar: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Klöppeljahr wünschen die sechs aus Müden

Verfasser: Ria aus Saarland
E-Mail: klarilesi1961@arcor.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Sa., 11. September 2004, 12:39:57 Uhr
Kommentar: Hallo,
bin total begeistert von eurer HP. Eure Werke sind ein wahrer Traum, ich könnte mir die Arbeiten stundenlang ansehen, einfach super!!!
Ich klöppele noch nicht so sehr lange, aber was ich da gesehen habe, hat meinen Eifer und meine Fantasie voll angeregt.
Weiter so!

Verfasser: Renate aus Steiermark-Österreich
E-Mail: renate.guggi@utanet.at
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Do., 12. August 2004, 20:44:14 Uhr
Kommentar: Herzliche Gratulation zu dieser tollen Homepage. Vor allem aber seid ihr SPITZE bei euren Ausstellungen. Ich weiß, was es heißt,jedes Jahr viel und Neues zu bieten. Wo liegt Brokelohe? Wäre ein großer Wunsch von mir, diese Klöppeltage einmal besuchen zu können. Macht weiter so und alles Gute.

Verfasser: Monz-Tar aus Tirol
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Di., 10. August 2004, 14:23:46 Uhr
Kommentar: Traumaktion im Jeffrey's in Brokelohe, in der Wiese, in den Lagern und einfach überall.

Bin ja gespannt, wie ihr die Bilder zu den Ulu-Mulus erklären wollt :)

Verfasser: Christine aus Dublin, OH, USA
E-Mail: rwilso12@columbus.rr.com
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Di., 3. August 2004, 17:06:07 Uhr
Kommentar: Vielen Dank fur eure Seite und fur Information von Kloppeln in Liebenau. Wir fliegen bald nach Liebenau um Verwandten zu besuchen. Vieleicht werde ich ein bisschen mehr von meine Vorfahren und Kloppeln lehrnen!

Verfasser: Katharina Volpert aus Windecken
E-Mail: Katharina.Volpert@die-Unehrlichen.de
Homepage: http://www.die-Unehrlichen.de
Eintrags-Datum: Do., 6. Mai 2004, 14:17:54 Uhr
Kommentar: Hallo ihr beiden
Eure Seite ist ein Traum!

Die Inhalte erste Sahne, und auch der Webmaster bekommt ein Lob.

Ich habe eine Bitte ich mache Mittelalter und möchte mir ein Haarnetz machen und bräuchte eine Anleitung wie man das Klöppeln könnte.
Gibt es so etwas?
Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe
Sonne und Sterne
Katharina