Verfasser: Angelika aus Meidelstetten
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Fr., 31. Oktober 2003, 13:57:59 Uhr
Kommentar: Das ist eine tolle Homepage. Sie gefällt mir sehr arg.

Verfasser: Petra Behrends aus Wilhelmshaven
E-Mail: petrabehrends@yahoo.de
Homepage: http://www.kloeppeln-am-meer.de
Eintrags-Datum: Fr., 24. Oktober 2003, 11:29:27 Uhr
Kommentar: Hallo,
auf der Suche durch das weltweite Netz nach allem, was mit dem Klöppeln zu tun hat, bin ich nun hier gelandet. Ich werde hier bestimmt öfter mal reinsehen - die Homepage gefällt mir gut. Nur eins noch... Die Brokeloher Klöppeltage scheinen ja ne recht große Veranstaltung zu sein - ist sie nach Anmeldung für jeden zugänglich??? Werden dort spezielle Kurse gehalten??? Klöppelt jede/r was er/sie will??? Wäre dankbar für Infos.

Gruß vom Meer
Petra

Verfasser: chris
E-Mail: christa@sabelgunst.de
Homepage: http://www.handarbeitsfrau.de
Eintrags-Datum: Do., 9. Oktober 2003, 08:37:56 Uhr
Kommentar: ein herzlichen moin moin aus Hude von der Handarbeitsfrau :-)
bei uns sind auch viele Klöppler/inen aktiv, wenn ihr mögt schaut doch mal rein und schreibt im Forum mit Grüße chris

Verfasser: Birgit
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: So., 31. August 2003, 00:06:25 Uhr
Kommentar: Viele Gruesse aus Budapest/Ungarn. Habe hier bisher nur Maschinenspitzen entdeckt!

Verfasser: Jochen Schauder aus 34233 Fuldatal
E-Mail: jochenschauder@t-online.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Mi., 30. Juli 2003, 21:23:59 Uhr
Kommentar: Hallo Adina,
zufällig fiel mir Euer Gästebuch
in die Hände!Herzliche Grüsse will ich Dir übermitteln und wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deiner Arbeit-mach auch mal
Urlaub---Jochen aus Fuldatal !

Verfasser: Siegrid Schaerf aus 38642 Goslar
E-Mail: dackel1@gmx.de
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Mo., 21. Juli 2003, 09:47:05 Uhr
Kommentar: Noch einmal vielen Dank fuer den schoenen Kursus in Goslar. Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen. Bis bald von Siegrid

Verfasser: Shoshanah Fuhrhop aus 31600 Uchte
E-Mail: info@eins-a-z.de
Homepage: http://www.eins-a-z.de
Eintrags-Datum: So., 1. Juni 2003, 12:34:00 Uhr
Kommentar: hallo adina,
habe deine internetseite besucht. mir gefallen die arbeiten sehr gut (obwohl ich kein großer fan von klöppeleien bin...).
gruß shoshanah

Verfasser: Mar© Fuhrhop aus 31600 Uchte
E-Mail: textundtype@eins-a-z.de
Homepage: http://www.textundtype.de
Eintrags-Datum: So., 1. Juni 2003, 12:30:32 Uhr
Kommentar: hallo adina,
sehr interessante arbeiten.
weiter so, immer auf entwicklungskurs!
mar© fuhrhop

Verfasser: Angela aus Steyerberg
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: Fr., 9. Mai 2003, 17:33:09 Uhr
Kommentar: Hallo Adina!
Freue mich schon auf das kommende Wochenende! Man sieht sich!
Schöne Grüße auch von meiner Tochter Steph

Angela

Verfasser: Tom aus 31600 Uchte
E-Mail: [Keine E-Mail]
Homepage: [keine Homepage]
Eintrags-Datum: So., 4. Mai 2003, 14:06:21 Uhr
Kommentar: Hallo, die Musik läuft bereits und die Finger sind schon oben. Ich freue mich schon auf kommenden Sonntag. Bis dann. Tom