Verfasser:

Ralf Bartling aus 31632 Husum-Bolsehle

E-Mail:

rasterbike@aol.com

Homepage:

http://www.ralf-bartling.de

Eintrags-Datum:

Sa., 30. März 2002, 01:19:48 Uhr

Kommentar:



*neugierigreinschau*
______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(......... .(......)....
... ...\._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*HALLOsagt*
(¯`'·.¸(¯`'·.¸ *blümchenhinstell*¸.·'´¯)¸.·'´¯)
*auch nette Grüße hier läßt*
*wieder raus schleich*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(....\....
....(......)...........)....\....
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*trabs...trabs...trabs*

liebe grüße
vom Raster !!!

 

Verfasser:

Hennecke aus Rehburg

E-Mail:

RHenneckeRehburg@aol.com

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Do., 7. März 2002, 00:20:05 Uhr

Kommentar:

Hallo Marie-Luise,
Hallo Adina,
endlich haben wir es auch geschafft einen Eintrag in Euer Gästebuch zu schreiben. Wir schauen regelmäßig in Eure beeindruckenden Klöppelseiten. Sie sind Spitze, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es grüßen
Dace und Rainer

 

Verfasser:

Birgit & Thomas aus Melia Bali/Indonesien

E-Mail:

[Keine E-Mail]

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Fr., 22. Februar 2002, 04:50:36 Uhr

Kommentar:

hallo...
auf Bali haben wir zwar keine Kloeppelarbeiten gefunden, dafuer aber jede Menge Sonne und Waerme...Viele Gruesse von der Trauminsel Bali in Indonesien...
Gruss
Thomas und Birgit

 

Verfasser:

Ursula-Maria hallaschk aus Weißwasser/Spreewald

E-Mail:

HH110447@aol.com

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Fr., 8. Februar 2002, 12:12:41 Uhr

Kommentar:

Hallöchen, beim Stöbern bin ich ganz zufällig auf Ihrer Hompage gelandet.
Auch ich klöpple seit ca 46 Jahren, denn meine Heimat ist das Erzgebirge.Ich bin in der wunderschönen alten Bergstadt Marienberg geboren, tja und da wird einem das klöppeln a sozusagen in die Wiege gelegt.
Ich freue mich rießig, das dieses wunderschöne Handwerk soviel Mitstreiter findet, uc ich habe noch ganz alte Erzgeb, Klöppelbriefe aller Art. Wer Interesse hat kann mich ja mal anmailen. Meine Hompage befindet sich leider noch im Bau.
Ich grüße alle ganz herzlich und verbleibe mit ganz lieben Grüßen Ihre Ursula -Maria (Uschi)

 

Verfasser:

Müdener Klöppelfrauen aus Müden/Oertze

E-Mail:

hmziesak@surfeu.de

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Mi., 30. Januar 2002, 17:17:53 Uhr

Kommentar:

Hallo Marie-Luise!
Wir freuen uns schon auf die
Brokeloher Klöppeltage 2002.
Die Anmeldungen sind teilweise
unterwegs.
Viele Grüsse M.Ziesak

 

Verfasser:

marian heetkamp

E-Mail:

heetkamp@hotmail.com

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

So., 30. Dezember 2001, 19:11:09 Uhr

Kommentar:

merry christmas and a happy new year. this is a suprice he mary louise .
love marian heetkamp
canada.

 

Verfasser:

Renate Böttcher aus Stolzenau

E-Mail:

[Keine E-Mail]

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Do., 20. Dezember 2001, 09:19:35 Uhr

Kommentar:

Frohe Weihnachten und ein gutes
neues Klöppeljahr wünsche ich Adina und ihren Mitstreitern.


 

Verfasser:

Anke Jessen aus 24867 Dannewerk

E-Mail:

anke@kloeppelstuebchen.de

Homepage:

http://www.kloeppelstuebchen.de

Eintrags-Datum:

Mo., 10. Dezember 2001, 11:30:10 Uhr

Kommentar:

Danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Freue mich, daß Ihnen meine Site gefallen hat. Hab heute zum ersten Mal auf Eurer Site herumgestöbert, ist schon toll was da geboten wird. Schön ist es immer wieder festzustellen wie das wunderbare Hobby Klöppeln verbindet. Werde sicher öfter mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Anke Jessen

 

Verfasser:

Hannelore aus Sinn

E-Mail:

info@kloeppelecke.de

Homepage:

http://www.kloeppelecke.de

Eintrags-Datum:

So., 25. November 2001, 15:47:23 Uhr

Kommentar:

Vielen Dank erst mal für den Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich darüber sehr gefreut.
Die Brokeloher Klöppeltage (-seiten) kannte ich schon, da ich auch gerne und oft nach Klöppelseiten im Internet stöbere. Irgendwann schaffe ich es auch noch, die Klöppeltage live zu besuchen. Viele Grüße
Hannelore

 

Verfasser:

I.-L.

E-Mail:

[Keine E-Mail]

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Mi., 26. September 2001, 09:16:10 Uhr

Kommentar:

Hallo Adina,
viel Spass beim Klöppeln.