Verfasser:

Marion Bleeke aus Müsleringen

E-Mail:

[Keine E-Mail]

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Mi., 5. September 2001, 22:02:55 Uhr

Kommentar:

Hallo, ihr beiden! Auch die "DREI RASENDEN SCHWESTERN" wollen euch für die gute Page beglückwünschen.Wir waren ganz begeistert. URSEL, GRETEL und Renate

 

Verfasser:

Jutta aus Luth.-Wittenberg(Nähe)

E-Mail:

jutt2404@aol.com

Homepage:

http://members.aol.com/jutta2404

Eintrags-Datum:

Sa., 1. September 2001, 21:51:51 Uhr

Kommentar:

Hallo und guten Abend.
Finde EURE Page prima...toll wer so perfekt klöppeln kann. Ich versuche mich an dieser tollen Kunst auch. Alles per Bücher/Anleitungen usw. Noch heißt es bei mir üben/üben/üben.Auch wenn vieles noch nicht so klappt bei mir..ich gebe nicht auf. :-) Euch alles Gute..Gruß Jutta

 

Verfasser:

Bärbel Ries

E-Mail:

B2Riesling@aol.com

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Di., 24. Juli 2001, 12:19:44 Uhr

Kommentar:

Hallo Marie-Luise,
Kompliment zu der tollen Seite.Wäre ich auch schon so weit.Tschüss bis zum Tratsch beim Schauklöppeln in Buntenbock
Bärbel

 

Verfasser:

Regina Bruemmer

E-Mail:

re.bruemmer@gmx.de

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Di., 17. Juli 2001, 14:14:54 Uhr

Kommentar:

ich grüße aus Detmold, bin ja von Ihrer Homepage ganz überrascht, toll.Demnächst schicke ich ein paar Klöppeleindrücke aus Tschechien per CD!!! (Frau Mü_Wie haben wir noch in letzter Minute am Bahnhof getroffen.)Tschüss bis bald Regina Brümmer

 

Verfasser:

Monika Collon

E-Mail:

collonrose@yahoo.de

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Sa., 16. Juni 2001, 14:32:09 Uhr

Kommentar:

Hallo, heute habe ich Euch auch gefunden.
Ich freue mich schon auf Montag, den 02.07.
Mir geht es gut, ich hoffe Euch auch.
Bis dahin klöppelt noch gut
Eure Monika Collon

 

Verfasser:

Freilichtmuseum Stehrerhof

E-Mail:

stehrerhof@netway.at

Homepage:

http://stehrerhof.at

Eintrags-Datum:

Sa., 9. Juni 2001, 14:05:20 Uhr

Kommentar:

Hallo liebe Klöppelrunde Brokeloher!
In unserem schönen Freilichtmuseum Stehrerhof in Oberösterreich,
findet morgen 10. Juni 2001 ab 10 Uhr
der
Oberösterreichische Klöppelhoagarten (Klöppelheimgarten = Klöppelrunde)
statt.
Hunderte Klöpplerinnen aus ganz Oberösterreich und Umgebung treffen sich
und führen im Freilichtmuseum Euer schönes Kunsthandwerk vor.

Mit freundlich Grüßen aus Österreich
Das Team des Freilichtmuseums Stehrerhof

 

Verfasser:

Henriette u. Peter Stoll

E-Mail:

petermichaelstoll@hotmail.com

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Mi., 6. Juni 2001, 20:09:50 Uhr

Kommentar:

HALLO ihr Beiden!!
Sind soeben über eure homepage gestolpert. Blanker Zufall!
Gefällt uns gut!
Die Video-Macher.
Tschüss

 

Verfasser:

Stephan Spieß

E-Mail:

Stephan.Spiess@gmx.de

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Di., 29. Mai 2001, 22:56:20 Uhr

Kommentar:

Hallo Adina,
wie ich sehe klappt es sehr gut mit Deiner Homepage. Die neuen Kloeppelarbeiten von Dir sind einfach Spitze!
Bei einem zufällig gehörten Gespräch in der Staßenbahn in Hannover hörte ich wie Leute Dich erwähnten. Sie sprachen von einem Radiobeitrag und davon das Du diese / deine Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich machen solltest. Völlig Abgefahren!

 

Verfasser:

Wilma Gundersdorff

E-Mail:

jo-gu@telda.net

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

So., 6. Mai 2001, 15:51:21 Uhr

Kommentar:

Weiterhin viel Erfolg !!!

 

Verfasser:

Müdener Klöppelfrauen

E-Mail:

hmziesak@surfeu.de

Homepage:

[keine Homepage]

Eintrags-Datum:

Do., 26. April 2001, 22:28:15 Uhr

Kommentar:

Viele Grüße aus Müden
Wir wünschen uns am 5. und 6.Mai viel Spass.
Marlies,Monika,Waltraud und Christa.
P.S.Wir haben es entlich geschaft uns ins Gästebuch einzutragen.