kopf-3

© 2001 - 2024
Marie-Luise Prinzhorn
Adina Sternemann

Aktuelles

=> Klöppelmesse am 11. und 12 Mai 2024 => Mehr im Flyer (PDF)

=> Schaut immer mal wieder in die Galerie. Hier zeigen wir unsere neuen Arbeiten.

Hier noch eine Klöppel-Vorlage für einen Stern zum downloaden (PDF-Format): Stern(a) / Stern(b)

Corona II
Viele Klöppler*innen haben die Anregung von Marie-Luise zum Klöppeln eines Coronaviruses aufgegriffen und die Vorlage von ihr genutzt. Einige Arbeiten, die Klöppler*innen in der Zwischenzeit erstellten, sind in der Galerie “Corona 2020” zu sehen.

Corona I
Dieses Virus schreckt die “Schwarzen Schwestern” nicht! Mehr...

VHS-Kurse zum Thema Klöppeln => Mehr...

Klöppeltage 2020
Die geplanten 27. Brokeloher Klöppeltage am 09. und 10.05.2020 mussten leider wegen Corona abgesagt werden. Dass die Klöppeltage jedoch nicht gänzlich ausgefallen sind, zeigt uns eine Nachricht der Hamburger Klöppelgeister, die die Klöppeltage in’s Home-Office verlegten. Mehr...

Adina und Marie-Luise beim
ConQuest of Mythodea 2014

Mythodea2014