kopf-3

© 2001 - 2021
Marie-Luise Prinzhorn
Adina Sternemann

Aktuelles

Die nächsten Klöppeltage sind am 7. und 8. Mai 2022 geplant
Dies ist jedoch von der Coronalage abhängig. Deshalb werden die Einladungen erst im Februar 2022 veröffentlicht bzw. verschickt. Wir hoffen, dass die Veranstaltung wieder in altbewährter Form durchgeführt werden kann.

=> Schaut immer mal wieder in die Galerie. Hier zeigen wir unsere neuen Arbeiten.

Hier noch eine Klöppel-Vorlage für einen Stern zum download (PDF-Format): Stern(a) / Stern(b)

Corona III
Viele Klöppler*innen haben die Anregung von Marie-Luise zum Klöppeln eines Coronaviruses aufgegriffen und die Vorlage von ihr genutzt. Einige Arbeiten, die Klöppler*innen in der Zwischenzeit erstellten, sind in der Galerie “Corona 2020” zu sehen.

Corona II
Dieses Virus schreckt die “Schwarzen Schwestern” nicht! Mehr...

Corona
Diese Pandemie betrifft uns alle. Hierzu haben wir zwei Klöppelbriefe erstellt. Als erstes das Coronavirus aber auch die Antikörper, die wir hoffentlich bald alle besitzen.

Klöppeltage 2020
Die geplanten 27. Brokeloher Klöppeltage am 09. und 10.05.2020 mussten leider wegen Corona abgesagt werden. Dass die Klöppeltage jedoch nicht gänzlich ausgefallen sind, zeigt uns eine Nachricht der Hamburger Klöppelgeister, die die Klöppeltage in’s Home-Office verlegten. Mehr...

Adina und Marie-Luise beim
ConQuest of Mythodea 2014

Mythodea2014