kopf-3

© 2001 - 2020
Marie-Luise Prinzhorn
Adina Sternemann

Spitzengilde 2016

Spitzengilde feiert ihr 30-jähriges Jubiläum in Brokeloh

Am Samstag und Sonntag, 28. + 29. Mai 2016 feierte die Deutsche Spitzengilde e.V. in Brokeloh ihr 30-jähriges Jubiläum und führte in diesem Zusammenhang die Veranstaltung: “Spitzen-Vielfalt” mit dem Schwerpunktthema “Hochzeit” durch.
Auch viele Brokeloher hatten sich bereit erklärt, die Spitzengilde mit weiteren Aktionen zu unterstützen.

So gab es bei einem Gang durch den Ort an verschiedenen Stellen interessante und kulinarische Überraschungen, z.B. Hochzeitssuppe essen, Kaffee trinken, selbstgebackenen Kuchen und vieles mehr.
Für die mitgereisten Herren war die Oldtimertrecker-Präsentation mit Fachgesprächen sicher auch interessant.

 

Weitere Info zu der Veranstaltung:

Flyer Spitzengilde

Info und Einladung der Spitzengilde

Bericht Spitzengilde

Jahrgangsheft “Spitzenblätter” mit einem ausführlichen Bericht über die Veranstaltung in Brokeloh

Danksagung Spitzengilde

Danksagung der Spitzengilde an die Brokeloher

Pressebericht 1

Bericht der Tageszeitung “DIE HARKE” vom 25.05.2016

Pressebericht 2

Bericht der Tageszeitung “DIE HARKE” vom 30.05.2016